Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Dahlen Wermsdorf Riesa Zeithain Lommatzsch Nünchritz Döbeln

Wir alle brauchen Kultur

28. November 2020 ©
28. November 2020 ©
München (dpa) - Der als Erwin Pelzig bekannte Kabarettist Frank-Markus Barwasser (60) hat in der Corona-Krise die ernste Lage für Kulturschaffende betont. «Künstler auf der Bühne waren die Ersten...

Das könnte Sie auch interessieren ...

transfermarkt.de

Doppelpacker Benjamin Mbom und Ex-Bundesliga-Spieler Damir Vrancic ebnen den Weg zum 13. Sieg in Folge.

Aufstieg, Weg, Bundesliga, Nord, Sieg, Mannschaft, Doppelpacker, Spieler, Sommer, Regionalliga Sehr schön, der Aufstieg in die Oberliga sollte diese Saison also klappen. Ich hoffe, man stellt im... mehr ... 1. April 2024

transfermarkt.de

Doppelpacker Benjamin Mbom und Ex-Bundesliga-Spieler Damir Vrancic ebnen den Weg zum 13. Sieg in Folge.

Aufstieg, Weg, Bundesliga, Nord, Sieg, Mannschaft, Doppelpacker, Spieler, Sommer, Regionalliga Sehr schön, der Aufstieg in die Oberliga sollte diese Saison also klappen. Ich hoffe, man stellt im... mehr ... 1. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Kein Kiffen in vielen Kneipen, FCK spielt um Pokalfinale, Großauftrag für Cloudanbieter aus RLP

Großauftrag, Pokalfinale, Oster, Fabian, Kiffen, Kneipen, Cloudanbieter, Guten, Zeitumstellung, Müller Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Oster-Wochenende und habt die Zeitumstellung gut ve... mehr ... 2. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Politik-Abitur verzögert sich landesweit nach Einbruch in Schule

Schwarmstedt, Schuldirektor, Schule, Einbruch, Politik, Niedersachsen, Klausuren, Verspätung, Tjark, Stunden "Ich halte das für rechtlich sehr fragwürdig", sagte der Schuldirektor dem NDR Niedersachsen. An d... mehr ... 12. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnait... mehr ... 15. April 2024

nw.de

Digital im Alter: Neue Sprechstunde für Senioren bei der Volkshochschule Löhne

Löhne, Digital, Modus, Steils, Volkshochschule, Smartphone, Bildschirm, Siegfrieds, Zeit Löhne. Siegfrieds Steils Smartphone schaltet sich nach sehr kurzer Zeit in den Stand-By-Modus: „I... mehr ... 20. April 2024

expand_less