Oschatz und Umgebung auf Kalendern für das Jahr 2023

Als Geschenk beliebt und als Statement der Heimatverbundenheit geeignet: Oschatzer Ansichten gibt es auf einigen Kalendern für 2023.

Das könnte Sie auch interessieren ...

lvz.de

Oschatz: Mehr als 250 Menschen bei Demo für Demokratie

Oschatz, Menschen, Demo, Umgebung, Toleranz, Rechtsextremismus, Parteien, Jugendliche, Vertreter, Demokratie Menschen aus Oschatz und Umgebung haben für Vielfalt und Toleranz demonstriert. Dabei haben mehr ... 3. März 2024

osthessen-news.de

K+S-Mitarbeiter Marco Heil für Stammzellenspende ausgezeichnet

Heil, Marco, Kaliwerk, Mitarbeiter, Fulda, Ellers, Elektriker, Untertage, Neuhof, Stammzellenspende „Als ich erfuhr, dass ich als Spender geeignet bin, war es für mich selbstverständlich zu helfen“, mehr ... 18. März 2024

lvz.de

Baum-Klau bei Oschatz: Darum war es doch kein Diebstahl

Oschatz, Baum, Klau, Holzdiebstahl, Polizei, Fall, Verschwinden, Diebstahl, Leuben Der in Leuben bei Oschatz fehlende Baum, der als möglicher Holzdiebstahl gemeldet wurde, ist nun mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

Sachsens Polizei klärt so viele Fälle auf wie seit Jahren nicht

Sachsen, Sachsens, Fallzahlen, Jugendkriminalität, Polizei, Straftaten, Jahren, Gewalt, Bereichen, Vorjahr In Sachsen wurden 2023 zwar mehr Straftaten verübt als im Vorjahr - die Fallzahlen in einigen mehr ... 19. März 2024

tagesschau.de

Ex-US-Senator Lieberman im Alter von 82 Jahren gestorben

Lieberman, Jahren, Alter, Kandidat, Posten, Demokrat, Senator, Nun, Hardliner, Joe Joe Lieberman war der erste jüdische Kandidat für den Posten des US-Vizepräsidenten. Nun ist der mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Ärzte warnen vor Nervenschäden durch Lachgas

Lachgas, Ärzte, Glücksgefühle, Trugschluss, Partydroge, Halluzinationen, Euphorie, Nervenschäden, Narkosegas Glücksgefühle und Halluzinationen bis hin zu Euphorie: Lachgas ist als Partydroge zunehmend beliebt. mehr ... 22. März 2024

wn.de

Ärzte warnen vor Nervenschäden durch Lachgas

Lachgas, Ärzte, Glücksgefühle, Trugschluss, Partydroge, Halluzinationen, Euphorie, Nervenschäden, Narkosegas Glücksgefühle und Halluzinationen bis hin zu Euphorie: Lachgas ist als Partydroge zunehmend beliebt. mehr ... 22. März 2024

expand_less